Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste, wir sind dankbar für jede Anregung, ob Kritik oder Lob. Natürlich ist uns Lob lieber. Ihr habt 160 Zeichen, um das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Steckdose (Samstag, 18. Mai 2013 09:36)

    Eure homepage ist einfach klasse - liebe Grüsse bussi Sarah :O)

  • Hübler, Uwe (Sonntag, 03. März 2013 17:07)

    Habe fast 200 Figuren im Keller. Natürlich viele doppelt und auch manche leicht beschädigt, mussten sie doch so manche Schlacht überstehen.Ich glaube es sind auch einige Raritäten dabei. Werde
    demnächst mal sichten und mich mal wieder melden.

  • Hans-Werner Lienau (Montag, 24. September 2012 15:17)

    Nach einem Tag intensivem Stöberns auf dieser Seite bin ich wirklich begeistert von der Aufmachung und dem Inhalt!

    Ich sammel selber seit Anfang der 1960er von Hamburg aus Wildwest-Figuren, recherchiere seit gut 10 Jahren intensiv zu Firmen-Historien und leite mittlerweile den Figurenreport. Trotzdem gab es
    überraschend viele Neuigkeiten für mich!

    Ich hoffe auf einen weiteren stetigen Ausbau der Seite!

    Viele Grüße, HW

  • Willhelm (Sonntag, 11. März 2012 12:19)

    Das Indianerspielzeug ist einfach klasse. Da kommen sehr viele Erinnerungen hoch.

  • Annabell (Montag, 05. März 2012 17:31)

    Diese kleinen Indiander sind das absolute Lieblingsspielzeug meines Vaters und er hat alles aufgehoben, um es mir oder seinen erhofften Enkelkindern zu vererben. Ich weiß wie es ist, so verbunden
    damit zu sein. Tolle Seite und eine schöne Sammlung habt ihr hier!! Werde mal meinen Papa hier vorbeischicken.

  • Woody (Donnerstag, 16. Februar 2012 23:30)

    Schön das es eine Website zu den guten alten Indiandern in der DDR gibt. Ich kenne so ziehmlich alle doch leider sind sie mir mit der Zeit verloren gegangen. Das in der neuen Kategorie Holzspielzeug
    abgebildete Indianderdorf kannte ich allerdings noch nicht.

    Schöne Idee und eine schöne Seite. Weiter so!

  • Andreas (Samstag, 04. Februar 2012 12:22)

    Hallo,

    schon öfters bin ich auf eurer Homepage gelandet und muss euch ein großes Lob aussprechen.

    Besonders die nütztlichen Informationen und das Design haben es mir angetan.


    Schöne Grüße

  • Thomas (Donnerstag, 05. Januar 2012 19:30)

    Eine sehr gute und übersichtliche Page habt ihr hier. Weiterhin viel Erfolg!

  • Wolfram Donath (Donnerstag, 24. November 2011 20:12)

    Erst mal HalloIch selbst Jahrgang 61 kann mich gut an das hier vorgestellte Spielzeug Indianer und Soldaten erinnern habe selbst noch einiges davon auf dem Boden. Das das Programm so Riesig war
    unvorstellbar für uns als Kinder damals, wir hatten ja jedes Spielzeuggeschäft mitgenommen. Ich finde die Macher der Seite auf welche Ich durch zufall kam meine Hochachtung und macht weiter so Tschau
    und weterhin alles Gute Wolfram

  • Brandie (Dienstag, 22. November 2011 14:05)

    That addresses several of my concerns acutlaly.

  • mikail (Freitag, 07. Oktober 2011 00:45)

    Hi, ein Kompliment für diese tolle Seite.
    Eigentlich bin ich durch Zufall auf diese
    super Seite gestoßen und dachte mir,
    hinterlasse mal einen netten Eintrag und
    viele Grüße im Gästebuch.

  • Mike Hellwig (Mittwoch, 03. August 2011 21:22)

    Hallo, der neu endeckte Indianer haut mich ja um !!! Super Figur und auf Euerer Seite super in Szene gesetzt. Ein ganz dickes Lob. Möchte auf meiner Seite zum Thema NVA Massesoldaten auch zu
    verschiedenen Seiten über Spielzeugfiguren Links setzen, würde euere Seite gern als Link anbieten, wenn ihr gestattet. Viele Grüße aus Thüringen

    der soldatenkoenig Mike

  • thewildguns (Sonntag, 24. Juli 2011 19:14)

    schöne seite, sehr schön gemacht. klasse

  • Uwe Kolonko (Montag, 11. Juli 2011 22:49)

    Herzliches "Glück-Auf!" nach Görlitz
    Eine wirklich gelungene Sache, diese Seite,einfach super !!! Da werde ich (Computermuffel) wohl doch noch zum PC- Profi um mit Euch, über unser schönes Sammelgebiet, zu "fachsimpeln". Also bis
    bald.
    Danke und liebe Rauchzeichen aus dem Erzgebirge
    Uwe

  • Gabi u. Ralf Redlich (Montag, 11. Juli 2011 21:51)

    Hallo liebe Fiedlers,
    eine sehr schöne Seite ,zeugt von viel Fleiß u. Begeisterung für ein Hobby ( oder eher Leidenschaft ? ! ) und bewahrt vieles aus unserer Kindheit , macht bitte weiter so !

    LG aus dem Vogtland

  • Rüdiger (Montag, 11. Juli 2011 17:27)

    Hallo Thomas Fiedler!
    Wieder ist eine tolle und informative Seite von unseren geliebten DDR-Indianerspielzeug entstanden.Sehr schöne Bilder, und Dioramas! Es steckt echt sehr viel Arbeit und Zeit in der
    Homepage.Glückwunsch und noch alles Gute bis zur Fertigstellung!

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger

  • Mike Hellwig (Montag, 11. Juli 2011 10:38)

    Hallo,

    Klasse Seite und super Bilder. Steckt ne Menge Arbeit drinn ( ich weiß wovon ich rede ;o) )Leute, ein ganz großes Lob für diese wirklich sehr gelungene und informative Seite, habe sie mir schon unter
    Favoriten gelegt und werde sie gern weiterempfelen.

    LG der Soldatenkoenig

    Mike

  • Falk Fiedler+ Diana Witt (Montag, 04. Juli 2011 21:33)

    Aloha,
    also wir müssen schon sagen, sehr schön geworden hier und die Bilder erst, sehr schön. Da hat selbst Diana nicht schlecht geschaut.
    Na dann mal auf viele Hits auf der Seite und gute Gelingen.
    Die Dresdner

  • Fabian Fischer (Samstag, 02. Juli 2011 14:40)

    Hallo, schöne Seite, die Ihr da aufbaut - Kompliment. Ich wusste selbst nicht, dass das Sammelgebiet so umfangreich ist. Das ist ja wirklich der Hammer. Ein Lob noch, die Fotos sind toll, nicht so
    08-fuffzehn. Macht weiter so!!!